Freistellungantrag nach BildungszeitG möglich bis: 7. Februar 2025
Leitung: Elena Müller, freie Trainerin bei ver.di
Kosten: 100 Euro pro Seminartag - für DGB-Gewerkschaftsmitglieder kostenfrei. Getränke und Mahlzeiten sind inbegriffen, Fahrtkosten können nicht übernommen werden.
Die Zusage wird für Nicht-Mitglieder erst wirksam mit Eingang der Seminargebühren auf dem Konto DE 37 5005 0000 0082 0009 02 bei der HELABA, BIC HELADEFF unter Angabe der Seminarnummer FNA 20250918 bis spätestens 07.02.2025. Danach ist ein kostenfreies Storno nicht mehr möglich.
In diesem Seminar wird dargestellt, wie die Interessen von Arbeitnehmer*innen systematisch gefördert und entwickelt werden können. Dabei analysieren die Teilnehmenden ihre betriebliche Praxis. Sie erarbeiten Lösungsmöglichkeiten und Handlungsansätze für erfolgreiche Interessensvertretung der Beschäftigten im Betrieb.
Behandelt werden die Themen:
Ausschreibung und Themenplan ArbeitnehmerInnen-Interessen 11 04 2025 Reutlingen | 368 kB
PDF (288 kB)
PDF (790 kB)
Landesbildungssekretärin