• bildung-bawue.verdi.de

Bildung und Weiterbildung

Es gibt für jede*n von uns viele gute Gründe zur Weiterbildung. Bildung ist ein wichtiges Gut, sie macht Spaß und nutzt uns allen.

Logo Bildungszeit
    © ver.di
Zeit für Bildungszeit
© ver.di

Das ist Dein Recht:

5 Tage im Jahr können sich Vollzeitbeschäftigte von der Arbeit für Bildungszeit bezahlt freistellen lassen, Teilzeitbeschäftigte haben anteiligen Anspruch. Das Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg macht es möglich! Nehmt dieses wichtige Recht wahr!

ver.di GPB - Gewerkschaftspolitische Bildung* bietet eine Vielzahl von Seminaren nach Bildungszeitgesetz an. Für unsere Mitglieder übernimmt ver.di die Seminar- und Verpflegungskosten. Schaut Euch die Angebote, die in Baden-Württemberg stattfinden, hier auf unserer Seite an. Bundesweite und mehrtägige Angebote findet Ihr auf: www.bildungsportal.verdi.de

Wir freuen uns über zahlreichen Anmeldungen!

Andreas Michelbrink
Geschäftsführer ver.di GPB

Sylvia Nosko
Landesbildungssekretärin ver.di Baden-Württemberg

*ver.di GPB GewerkschaftsPolitische Bildung gemeinnützige Gesellschaft mbH, Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin, ist in Baden-Württemberg anerkannter Bildungsträger. Für die administrative und organisatorische Umsetzung der in Baden-Württemberg stattfindenden Veranstaltungen ist die Abteilung Bildung im ver.di Landesbezirk Baden-Württemberg zuständig.

Die nächsten Seminare in Baden-Württemberg nach Bildungszeitgesetz

alle